Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/denise2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Informatik 13.11.2006 12:41 Uhr

Hahaaarrr x3 infoo yeah .. nee scherz..
wir sind gez bei logo.. iwie is dat aber alles nich so "logo" oO
außerdem geht an diesem kakk rechner kein icq und auch kein msn >.< ... aber das blog zeuch funktioniert ja ^^
ich ziehe meine jacke aus und laura zu meiner linken findet das geräusch glaub ich geil.
richies desktop is verschoben. sagt er. vll guckt er nur schief ^^
wahh ich kann das logo nich.. mein nikolaus haus is wech
und mir is kalt und ich hab kein bock und bla -.-
knuddels die dumme scheiße geht auch nich ey.. wir sind ja jetz eigentlich ganich mehr in diesem raum hier mit den guten rechnern.. sondern in dem alten.. nya... eigentich is das da ja scheiße ne.. weil ich kann da nich mehr neben laura und simone sitzen.. und die rechner sind nich so toll... dafür hat man da msn..
laura will von simone wissen wie man den schwanz wegkriegt. simones fängt hoch an... jetz bin ich eine säääuww sagt laura oO hehe.. selba x3
ich will auch das nikohaus wiederhaben >.< ihr checkt dat ja alle nich ne.. weil wegen ihr habt kein plan davon ne.. ich auch nich aber egal oO
ich glaub simones schwanz oder so kann nicht einloggen. sie  deaktiviert jetz die popp(ups).. es gehhtt jaaa ich mach das jetz auch ^^ xDD. simone is jetz "on line"..

abii simone chattet mit beate. jetz rennt sie zu sebastian. weil wegen die beate is die freundin von dem.
boaa ich muss pissen altaah >.< aber ich geh nich weil das stinkt. aber hier stinkts ja auch wegen otto.. der alte schokodino xDDD sein hund heißt dino habe wir herrausgefunden.. wir haben den nämlich umzingelt und ausgequetscht. haharr.. weil der otto hat angst vor mädchen x3
ich glaub der da vorne also unser lehrer wird echt immer fetter.

und der pierre macht haus. der is nicht in meinem info kurs aber der chattet gerade mit der simone die immer noch rechts neben mir sitzen tut haha xDD
schlichting steht dazu das er stinkt. und dann mahct er ein quadrat daraus weil das ja viel einfacher ist! ist logisch ne?! logisch =logo .. da sind wir wieder am anfang.. aber ich bin jetzt schon weiter. harhar. und die laura hat schon 2 fenster. sie macht gerade ihr traumhaus. es heißt cob. ich mach jetzt auch mal noch ein bischen. moment.
denise:,, ah. simone wie spät?"
simone:,, jaa 6 minuten noch"
mh.. keine antwort auf meine frage aber mir ist geholfen ^^ weil die dumme uhr am rechner geht nich so.. weil da steht es ist 17:05 uhr.

die laura soll was sagen .. es kommt nur das: ,,was?" .. häää?? ach kP xDD voll dumm ey. wahh simone hats geschafftz und laura hat jetz 2 tolle fenster. UND einen halben kamin ^^ das sollte ich auch erwähnen.. nya ich mach das nächste mal und soeicher den cheiß ers ma ab ^^

sooo feddich.. das war doof heute -.- soo langweilig.. nya .. ich schreib wann ich wieder kann..

Bis daaahaaaaann maall !!! ~denise

ach ich wollte noch was sagen: christian du dumme schwuchtel lass ich in ruuuuuhe -.- fuck u -.-

13.11.06 13:09


Informatik, 18.09.1006 Letzte Stunde

Wir haben 12:30 Uhr und melden uns mit einem neuen Bericht vom Schalker Gymnasium! Der unterricht heute ist wieder echt spannend! der gleiche ablauf wie jedes mal, naja... aber irgendwie idyllisch... man hört nichts, außer das unregelmäßige klackern von lauras und meiner tastatur ^^.. jaa und simone macht, vorbildhaft wie sie ist, unsere arbeit... ohh mom ich hab zuviel gemacht sagt sie.. obwohl ich nix gemacht hab Oo cool oh, ich hab doch nicht zuviel gemacht xDD boaa ich laber scheiße... aber der ganze tag ist schon so lustig, obwohl wir heute chemie test, französischarbeit und geschichtstest geschrieben haben..
Also... jetz machen simone und laura informatik und ich führe protokoll ^^ hehe...
im moment sagt keiner was zum thema .. laura macht komische geräusche mit ihrem mund und simone schreib.. außerdem lästern wir gerade über unsern lehrer... habt ihr schon mal nen nassen pudel gesehen?? wenn ja, dann wisst ihr wie das hier so aussieht.. ,,eyy altah mach kein scheiß... gibb den zettel her! nur weil der n ganxta ist?! ich will kaugummiiiee!!!!" alles lauras worte.. simone gibt ihr kaugummie und sie sagt ,,danköä!" und stöhnt und fängt an zu heulen.. jetzt schmatzt sie.. und sie will das was ich hier schriebe wegmachen.. ich glaube es ist ihr peinlich... ,,eyy laber kein scheiß alta eyy.. hassu tippex? lücke lücke... strich,
 null, null, nulll, null, eins, strich.." jetz muss simone kotzen... Laura:,, döö.. bin isch düümm.. altaHH?? heheee... hast du mich beleidigt?ach laber nich.. die simone hat mit dem dingens gef*ckt... mit den schaltungen.. boa eyy mist du eigentlich bescheuert?" Simone:,, jaa prinzesschen du hast style oder so.." Laura :,,deine titten hängen kaum sie sind ein traum :D" simone: "WIE GAILL ICH HAB DAS ERSTE WIE GAILLL "
>>>>>>ahh pudel im anmarsch<<<<<Wieder weg ^^Laura:" deine titten..." simone:"sind ein traum " Laura:,, boa isch bin fertig eyy.. altah.."
simone:,, der strich muss immer übereinstimmen und dann must du die f*cken lassen und dann musst dus mit dem und dem da mach und dann nochmal dem mit dem und der mit dem da und dann muss man das nochmal kombinieren... boa laura du kannst das abnehmen du kannst das da auch auseinandermachen!" Laura : ,,okay .. deine titten... eyy der mikesch [...] du hast spaß inne backen .. tittn.. so .. simone:,, was kommt alles in der arbeit vor?" Lehrer:,,deine titten "
Oo nee scherz das hat den nicht SO gesagt ^^ Laura: altah hör auf zu hupen !!! strrrich strrrich.. jaja das wollt ich ja mal machen... " simone:,,piep piep piep wir ham uns alle lieb!" laura: ,,außer ich!" simone :,, doch laura, Du bist deutschland!, wir wissen dass du deine titten magst laura.. jahaa ich  weiß ^^ meine sind hüpsch +STOLZ+"

Laura:,, eyy mach das da weg mit den titten und du bis deutschland und bla.!" Denise:,, die simone hat das doch gesagt les doch mal da steht das!" simone:,, hey ey ey ey ihr redet über mich .. ich weeiß das ... MUHAHAHAARRRR!! MÄU! "
boaa voll behindert hier xDD aber lustig ^^ wir ham übrigens 13:02 und das heiß, dir haben nur noch 9 minz unterrricht.. regnet das noch draußen? Kp .. bööö eyy heute feueralarm im regen eyy .. geil.. das feuer wurde schnell gelöscht.. nur son paar 5 er sind seitdem nicht mehr aufgetaucht.. naain scherzz ich laber nur son bischen zeugzZzzzZzZz hehe... eyy die agar is im internet!!! ne agar? ne, ne ,ne ,ne?? +agar mit diesem speziellen blick angaff bis sie ihn erwiedert+
eyy ich dachte das is n mädchen... aber der hat keine titten.. nicht so wie jemand der hinter mir sitzt +hust+ eyy der kerl sieht lustig aus man :D wie heißt der?? sagt sie nich ... mh.. cooääLL 13:07 Uhr hehe
SCHLUUUUSSSS BAYYY  ISCH LIBBE EUSCH!!!!! HAHAAAA  natürlich nich xDD

18.9.06 13:10


Informatik, 13.09.2006 ab 7:45Uhr

So... joa wir haben gerade 07:58 Uhr.. ich sitze in der schule in einer doppelstunde Informatik ..
Rechts neben mir sitzt simone und links neben mir laura, die mir gerade erklärt hat wie man sich hier anmeldet.. dann is nicht ganz so langweilig...
Joa hier stinkts! der otto ist nämlich immer als erster inner klasse drin, wer weiß was der damit zu tun hat ..  naja wie auch immer... vorne sitzt unser Lehrer... kP was der da macht Oo .. der rest der klasse arbeitet oder guckt im internet oder schreibt iwie was , so wie laura und ich im moment ..
böööh wir ham schon 8:04 Uhr!! wie die zeit vergeht              
Eyy ich weiß nicht wa ich hier machen soll.. außer schreiben .. alles so streber kinder .. immer am arbeiten.. ich bin schon fertig hehe..   
Laura hat n Krampf im arm xDD hat sie gerade gesagt ^^ Ich hab heute sogar die filme mit, die marco ausgeliehen haben will ^^ .. ich hoffe, dass ich wenigstens die mal wiederbekomme Oo              
Laura will heute ein "schläfchen" machen ^^ ich glaub sie fängt schonmal an Oo xDD
Boa eyy dieser Tim Kern ist echt .. GROOß!!! xDDD Eyy die julia spielt solitär Oo das geht doch wohl nicht an, wir haben UNTERRICHT!!! naja wen störts Oo 
ich glaub der müller ist schwanger.. aber dann isser schon seit einem jahr im 9ten Monat Oo geht ja iwie auch nich.. nya..
Laura spielt auch solitär.. und iwie scheint das echt lustig zu sein..die lacht immer zwischendurch und dann kommt:" eyy ich glaub ich gewinn mann!!! " ^^ wieso spielen alle solitär ? 
Boaa ich weiß endlich wie der komische zwerg aus der c heißt!! alex ^^ bah is der hässlich Oo der ist auch bei mir im kurs Oo ...
oder heißt der doch nicht alex? Oo ich hab alle gefragt und keiner weiß, wie der heißt .. obwohl wir alle schon seit der 5 in einer stufe sind..
es stinkt nicht mehr ... glaub ich ^^ oder man hat sich an diesen  Geruch gewöhnt..                                                                                 
8:21 Uhr!! hamma ey, bald ist die erste stunde um ^^ noch 9 minuten ^^ bah ey der ihmann ne... der hat sich jetz iwie son iro schneiden lassen... das sieht aber so scheiße aus ne.. erstmal hat der voll die abstehenden ohren Oo und dann gelt der die haare nur oben hoch und hinten hängen die so scheiße runter Oo manche leute machen sich halt hässlicher als sie schon sind ... naaiinn ich will ja nich lästern xDD 
Laura hat gerade echt toll auf der tastatur geschrieben xDD so spastisch zwar aber sah lustig aus xD 
jaaaaaaaaaaaaa nur noch 5 minuten!!!! okay auf lauras pc iwie nur noch 4 nya ^^ ich glaube laura bewertet uns gerade alle xDD ich bewerte jetz auch, aber nur ...den ihmann ^^ also..: 
der hat irgendwie sone psychose glaub ich ^^ kommt wohl vo der mutter.. die is auch so .. ey simone hat erzählt, "der leckt sich beim schreiben immer über seine dicken, fetten, schäbbigen Lippen " Oo außerdem labert der nur so scheiße Oo und die hosen!! ey ich glaub er is schwul das sieht immer aus als klemmt der sich damit alles weg was da ist Oo wenn was da ist ^^.. und afri hat der auch immer, für alle die wissen was das heißt hehe..>insider< .. zu den haaren hab ich schon was gesagt..  aber noch nicht über die kraterlandschaft in seiner fressen Oo boaa das gibt garnicht.. und dann kommt immer :"Eyy yoo ich kauf mir ne shisha eyyy aber ich weiß nicht wo dieser ladn ist.. wie heißt der nochmal?? achja bulletshop!!! höhö!" Oô das sagt der schon seit ungefähr 2 wochen, aber ne shisha hat er immer noch nicht .. er hat den bulletshop zwar gefunden, aber da is ihm zu teuer .. in nem anderen laden war er auch schon, aber jetz hat er kein geld mehr  Oô 
eyy bin ich bekloppt oder so?! ich bin schon 6 minuten in der pause!!! naja, dass heißt dass wir schon eine minute wieder unterricht haben Oo aber unser modell körperiger lehrer ist nich daa.. hrhr...
man ich hab kein bock mehr zu schrieben T.T
Laura beschreibt gerade die alte wohnung von ihrem bruder glaub ich.. in rotthausen... da wohn ich auch hehe
ich habe gerade erfahren dass ich einen blog habe xDDD den die laura jetz auf ihrer seite verlinken will ^^  ich hoffe da geht niemand drauf, schon garnicht wer ihmann oder so heißt Oo egall ich hab dem ja gestern schon gesagt dass der scheiße aussieht ... aber nicht weil es so ist, sondern weil der jemanden ganz doll beleidigt hat >.< darauf reagiere ich allergisch -.-
ey der schlichting is auch schwul glaub ich .. der grapscht immer den pirre im unterricht an Oo ich guck da genau hin weil ich son scheiß sitzplatz habe.. und hier und jetzt, in informatik sitzt der uns auch noch im nacken und flirtet mit otto Oo gerade hat er gesagt, ihmann soll seinen stock anklicken  ich hab angst eyy.. son paar hardcore schwuchteln Oo
YEAAHH  wir haben schon viertel vor und der +pieep+ (was ist denn jetzt schon wieder ein Karnaugh-Diagramm??!! scheiße eyy schon wieder was lernen -.-
+pieep+ ist in seinem Element Oo  immer am labern.. ich glaub der hat hunger Oo der hält die hände so komisch ... jetz macht er einen auf freiheitsstatue
Omg.. petting zu meiner linken OO simone begrapscht laura..
abooo +pieep+ zeigt uns mittelfinger!!!
ich dreh mich jetz nich um wer weiß was da abgeht Oo wie gesagt, schlichting sitzt da ...

Boaa ey ich bekomme agressionen wenn ich den labern hör >.< wahhh... der gafft die arme lena schon wieder so notgeil an Oo der hat doch selbst genug titten .. der steht abends bestimmt immer so vorm spiegel und führt selbstgespräche.. "boaa +pieep+ du siehst heute wieder so scharf aus... wenn ich eine frau währe... du geile sau!" xDDD und dabei fasst der dich an und alles und zwirbelt seine locken nochmal extra Oo
LACHKIKK xDDDDDD baaah eyyy xDDDDDDDDDDDDD der wollte gerade zu julia und lena.. und der hatte es so eilig dass der über julias sporttasche gestolpert ist und fast mit seinem fettigen schädel in meinen pc geballert ist Oo ich wette ich bekomm jetz auch läuse >.< dann bring ich den um... bzw ich engergiere einen schlachter ^.^ böööh schon 09:08 Uhr
Eyy die laura steht auf sm... die lässt sich gerne von anderen schlagen... und auf die schuhe kotzen.. ^^ yamyamyam... eyy die schreibt ich steh auf schlachter Oo xDD bahahaa stimmt nich die lügt eyy ich glaub die brauch nen festen sm partner, vll. kommt sie dann mal zur vernunft ^^ ..  jaja ich hör auch auf ^^
böh ihmann ist hinter die verwirrenden und äußerst schwierigen geheimnisse und regeln des solitär spiels gekommen... boa .. ich gratuliere ihm  echt ey , das is doch mal ne leistung.
9:12Uhr!juhu.. gleich englisch.. und ich hab keine hausaufgaben >.< 
ich will nich mehr schreiben... aber es gibt ja noch viele Informatik stunden ^^ montag is die nächstee bis denn maaal
Denise

13.9.06 08:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung