Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/denise2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Informatik 13.11.2006 12:41 Uhr

Hahaaarrr x3 infoo yeah .. nee scherz..
wir sind gez bei logo.. iwie is dat aber alles nich so "logo" oO
außerdem geht an diesem kakk rechner kein icq und auch kein msn >.< ... aber das blog zeuch funktioniert ja ^^
ich ziehe meine jacke aus und laura zu meiner linken findet das geräusch glaub ich geil.
richies desktop is verschoben. sagt er. vll guckt er nur schief ^^
wahh ich kann das logo nich.. mein nikolaus haus is wech
und mir is kalt und ich hab kein bock und bla -.-
knuddels die dumme scheiße geht auch nich ey.. wir sind ja jetz eigentlich ganich mehr in diesem raum hier mit den guten rechnern.. sondern in dem alten.. nya... eigentich is das da ja scheiße ne.. weil ich kann da nich mehr neben laura und simone sitzen.. und die rechner sind nich so toll... dafür hat man da msn..
laura will von simone wissen wie man den schwanz wegkriegt. simones fängt hoch an... jetz bin ich eine säääuww sagt laura oO hehe.. selba x3
ich will auch das nikohaus wiederhaben >.< ihr checkt dat ja alle nich ne.. weil wegen ihr habt kein plan davon ne.. ich auch nich aber egal oO
ich glaub simones schwanz oder so kann nicht einloggen. sie  deaktiviert jetz die popp(ups).. es gehhtt jaaa ich mach das jetz auch ^^ xDD. simone is jetz "on line"..

abii simone chattet mit beate. jetz rennt sie zu sebastian. weil wegen die beate is die freundin von dem.
boaa ich muss pissen altaah >.< aber ich geh nich weil das stinkt. aber hier stinkts ja auch wegen otto.. der alte schokodino xDDD sein hund heißt dino habe wir herrausgefunden.. wir haben den nämlich umzingelt und ausgequetscht. haharr.. weil der otto hat angst vor mädchen x3
ich glaub der da vorne also unser lehrer wird echt immer fetter.

und der pierre macht haus. der is nicht in meinem info kurs aber der chattet gerade mit der simone die immer noch rechts neben mir sitzen tut haha xDD
schlichting steht dazu das er stinkt. und dann mahct er ein quadrat daraus weil das ja viel einfacher ist! ist logisch ne?! logisch =logo .. da sind wir wieder am anfang.. aber ich bin jetzt schon weiter. harhar. und die laura hat schon 2 fenster. sie macht gerade ihr traumhaus. es heißt cob. ich mach jetzt auch mal noch ein bischen. moment.
denise:,, ah. simone wie spät?"
simone:,, jaa 6 minuten noch"
mh.. keine antwort auf meine frage aber mir ist geholfen ^^ weil die dumme uhr am rechner geht nich so.. weil da steht es ist 17:05 uhr.

die laura soll was sagen .. es kommt nur das: ,,was?" .. häää?? ach kP xDD voll dumm ey. wahh simone hats geschafftz und laura hat jetz 2 tolle fenster. UND einen halben kamin ^^ das sollte ich auch erwähnen.. nya ich mach das nächste mal und soeicher den cheiß ers ma ab ^^

sooo feddich.. das war doof heute -.- soo langweilig.. nya .. ich schreib wann ich wieder kann..

Bis daaahaaaaann maall !!! ~denise

ach ich wollte noch was sagen: christian du dumme schwuchtel lass ich in ruuuuuhe -.- fuck u -.-

13.11.06 13:09


Informatik, 15.11.2006 9:11 Uhr

Joo eyy wieder info hia xDD
heute schreib ich ers zur 2ten.. weil wegen ich hab ja gesagt ich mach dieses logische logo traumhaus da feddich... der dicke meint ja dass soll unser traumhaus sein... aber der hat vorgegeben wie dasauszusehen hat oO toll wa?
mom bin kurz weg..
die laura is noch nich feddich mit ihrem haus.. weil wir haben ja heute was neues gelernt.. einen kreis.. und den hat ie gemacht ^^
jaa und lena und julia sind schon angezogen und aufbruchbereit ^^.. die stunde geht bis 20 nach soweit ich weiß.. und wir haben ja erst .. 18 xDDD toll also bis denn mal ich muss jetz auch ausmachen ciaoooooo x)))

15.11.06 09:19


Informatik 20.11.2006 12:34

halihallooo ^^
heute muss ja das traumhaus da weitergemacht werden .. aber isch bin ja schon fedditsch ^^
simones messenger funktioniert nich.. und mienr auch nich.. laura is zu konzentriert um sowas zu machen.. ganz begeister bastelt sie an ihrem traumhaus .. =)
jetz muss ich mal eben was gucken.. mom..
...
achh menno ich kann sowas nich erklären oO naya.. unser lehrer ja eig. auch nich , obwohl der es müsste ^^
wah mann was soll ich machen >.<
mir is langweilig oO

ich probier nochma msn aus ^^
hahaa es funktioniert ^^ aber.. keiner is on -.-* naja is ja klarr..  blablabla... boa unser lehrer ne.. der hat in letzter zeit son hosenträger tick. immer so knall rote ey.. aber heute is echt ne zumutung für alle schüler! in regenbogenfarben.. so flower-power mäßig.. echt heftig, ne?
baharr ey und dann dieser 9ter-monat-schwangerschafts bacuh der da durchschwabbelt ne.. uhhrg

wahhhh >.< der steht vor meinem tisch und wackelt an meinem bildschirm -.- mit seinem rücken.. weil da vorne is ja so interessant weil wegen lena und julia ^.^ popo-glupschen >.>
julia soll ihn an seinem pömpel nehmen und nach draußen ziehen, sagt der lehrer oO ich hab den zusammenhang jetzt nich mitbekommen... auf jeden fall macht der jetzt so lutschgeräusche ^^
ih .. er beschwert sich dass ich ihn noch nie angelächelt hab -.- und führ selbstgespräche.. weil keiner redet mit ihm oder hört ihm zu... ich habs auch erst gemerkt als er 3mal HALLOO gerufen hat oO und dann fragt der mich noch nach meinem lippenbändchen piercing -.- ich hab seine augen nicht gesehen.. weil wegen fett oO und so viel haare..

lena soll jetzt fantasie entwickeln. sie soll einen storch machen.mit baby ôO vll ist das sein wunsch.. dass der storch lena ein baby von ihm bringt

laura sagt:,, fick dich .. "
sie meint glaub ich ihr traumhaus.
Laura:,, mann leck mich stift.... boa geil!!.... fertich!!"
simone:,,fuck!"
laura:,,in deinem account.." hää??oO .. kP
osan:;herr +piiep+..?"
+piiep+:,, ich kann jetz nich ich bin beschäftigt!"
otto:,, boaah is der heute wieder gut drauf "
MUSS  man hier angst haben? .. naiin.. einfach nur unauffällig dabei sitzen ^^ und sich genauso verhalten..
wahh keiner sagt was! doch julia.. aber ich versteh nich alles... ,,weißi nich.. 90, 250, 350, 20.... ja ich mein ja... hahihi.. +grunz+"
laura:,,wieviel uhr?"
ich schreib gerade mitm ihmann ^^ wollta mal lesen? =)

Chancentod sagt:
was meintest du worhin?
..∂єиιѕє.. sagt:
nüx was meins du`?? ^^
..∂єиιѕє.. sagt:
haha
..∂єиιѕє.. sagt:
mäu
..∂єиιѕє.. sagt:
xD
Chancentod sagt:
lol
..∂єиιѕє.. sagt:
was denn?
Chancentod sagt:
du weißt genau was ich meinte
Chancentod sagt:
ja von wegen wie sich was rumspricht
Chancentod sagt:
ha
st mich dabie so angeschaut
..∂єиιѕє.. sagt: 
hehe

dazu muss ich jetz mal was erklären ^^ also am freitag hab ich mitm lukas den max genazzzt xD, der hat sooo blöd gefragt und dann haben wir gesagt dass lukas und ich zusammen sind.. aber das is ja nich so ^^ max hat es dann ihmann erzählt.. ja und dann ging das so weiter... eigentlich wollte ich ihmann das ja ganich so erzählen alles... aber ging halt nicht anders weil sons hätte das ja nicht so funktioniert ^^
jaa und heute dann glotzten die beiden mich immer so an und immer am grinsen und am tuscheln und so xD
jaa und ich hab dann den ihmann auch immer so angegrinst weil ich mich einfach darüber lustig gemacht hab, dass die beiden das nicht checken ^^ jaja.. und jetz is der arme junge etwas verwirrt ^^

soo ich muss jetz schluss machen, die stunde is endee ^^ baybay Le x3

20.11.06 13:10


Informatik 29.11.2006 08:51 Uhr

woaaaaaaaaaahh ich hasse dieses faaaaaaachhhhhhh!!!!!!!!!!!
jetz versuchte dieses dumme schaf und innerhalb einer schulstunde sinus und cosinus bezubringen!!!! obwohl der einem noch nich mal den unterschied zwisschen maus und elefant erklären könnte. echt ey sonen scheiß gibst nur bei uns -.-

physik kann ich auch nicht.. scheizzzeee... test oder so will der machen -.- ey heute is voll der abgefuckte tag man.. außer nachher.. da geh ich zum weihnachtsmarkt und kipp mich zur abschluss mit Glühwein zu -.- das kann was dauern.. aber mein vater bezahlt ja ^^
waahh ey.. und dann immer mit sienem *MÜ*!!!! was zur hölle ist MÜ??!!?!?!?!?! wooaah ich schwörs wenn der noch einmal MÜ sagt ne.. dann lauf ich hier amok glaub ich -.- das soll iwie der mittelpunkt sein von dem scheiß kreis da vorne.. aber was hat MÜ mit MITTELPUNKT zu tun?!?!?!?! ich kann mir schon denken wieso MÜ! bei dem heißt alles MÜ! oder JÜMÜ!! waaaaaahhhhhhh >.<
ich wer hier irre!!! die normalsten lehrer die wir haben, sind unser mathelehrer und unser deutschlehrer.. unser klassenlehrer is der allerschlimmste... von physk will ich ganich erst anfangen..

ja sicher!! unser toller info lehrer schreit gerade: ,, OH NEIN! HILFEE! ICH HABE MEIN PROGRAMM GELÖSCHT! OH MEIN GOTT WIE KONNTE DAS BLOß PASSIEREN? WIE UNGESCHICKT VON MIR!" -.- is kla.. würd ich auch sagen wenn ich lehrer wäre und das selbst nicht könnte, was ich meiner klasse beibringen muss -.-

schlichting, der gerade neben mir sitzt, zockt ein total behindertes spiel.. man sieht im vordergrund eine pumpgun oder sowas und dann rennt der da durch so gebäuder und ballert dicke männer mit einem bauchfreien unterhemd ab. zwischendurch kommen so rote hunde .. die macht er auch tot.. jetz fliegt er mit E zum endgegner. weil wegen er kann durch wände gehen  .. mysteriös..  jetz sagt er dass das spiel dumm macht. und nun hat er es ausgeschaltet...
jetzt gähnt er. und unser toller lehrer vorne, dieses fette schaf is fasr am heulen, weil sein prgramm SCHON WIIIIEDER weg ist.. jaja was ein zufall.. kein arsch hier checkt das, außer der schlichting.. der googelt im mom meinen namen auf der suche nach pornoseiten von mir
aber da kommt er nicht drauf, da ist ne kindersicherung eingebaut ^.^
sooo ich hab kein bock mehr -.- bis dann mal ciao

29.11.06 09:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung