Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/denise2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Informatik 21.02.07 8:10 Uhr

Informatik. toll. geil. hammer fach. echt. Oo
wir sind schon feddich mit unserem programm. und die restliche klasse hat das jetz auch.. mh..
waaahh wir schreiben gliech englisch arbeit -.-
hehe ich schreib jetzt mal diese dialoge hier wieder mit ^^

simone: use, makes of..
schlichting: danke. sei noch bischen mehr genervt.
simone: ja bin ich auch
schlichting: uaaahhhääähhoouuüü
~richi schliecht durch die klasse
schlichting: sebastian!
~zeigt sein englischbuch hoch
schlichting: meins du hier drin oder was?
sebastian: seite 30
schlichting: was?
denise:nix
schlichting: ahh kommentierst du unsere stunde?
denise: ja so ähnlich
schlichting: ah hier hat irgendjemand was geschrieben... LOL?!?!... es heißt ... ey guck dir das mal an. das kanns doch nicht sein oder? aber steht bestimmt im index... was heißt approve?? wah ich bin so dumm ehh
~richi rennt durch die klasse
schlichting: iquol.. weißt du wer der arme präsident war? die erklärung? decleration! nein ich mach jetz nur die schweren! was heißt.. neu england?! ehm ja.. new england :D furious... representative... ich weiß eins nicht was heiß vertreten? hafen! jaa habor! scheiße.. sehr gut ehh...[...]
schlichting: jaa da bin ich weg da bin ich weg... jet weiß die noch nichma  wie bin geschrieben wird.. ich kenn ja jetz dein beruf..
[...]
simone:ich kann die rethorischen mittel nicht da.. die wirkung nicht.. ICH?! hab da ganich nach geguckt.. nur dass der film scheiße is
schlichting: altahh??
otto: woher soll ich wissen was das heißt?
richi: alex?!
~wer is alex? Oo
richi: emo emo emo...
otto: was?
ihmann: okay öhm.. im film heißt..
richi: alex ich hab noch eine frage bitte.. wie kann ich das größer machen?? ach da vollbild vollbild! nein mann!!
sebastian: *er singt das gerade* equal! enem..

ich muss off -.-

21.2.07 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung