Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/denise2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Informatik 13.11.2006 12:41 Uhr

Hahaaarrr x3 infoo yeah .. nee scherz..
wir sind gez bei logo.. iwie is dat aber alles nich so "logo" oO
außerdem geht an diesem kakk rechner kein icq und auch kein msn >.< ... aber das blog zeuch funktioniert ja ^^
ich ziehe meine jacke aus und laura zu meiner linken findet das geräusch glaub ich geil.
richies desktop is verschoben. sagt er. vll guckt er nur schief ^^
wahh ich kann das logo nich.. mein nikolaus haus is wech
und mir is kalt und ich hab kein bock und bla -.-
knuddels die dumme scheiße geht auch nich ey.. wir sind ja jetz eigentlich ganich mehr in diesem raum hier mit den guten rechnern.. sondern in dem alten.. nya... eigentich is das da ja scheiße ne.. weil ich kann da nich mehr neben laura und simone sitzen.. und die rechner sind nich so toll... dafür hat man da msn..
laura will von simone wissen wie man den schwanz wegkriegt. simones fängt hoch an... jetz bin ich eine säääuww sagt laura oO hehe.. selba x3
ich will auch das nikohaus wiederhaben >.< ihr checkt dat ja alle nich ne.. weil wegen ihr habt kein plan davon ne.. ich auch nich aber egal oO
ich glaub simones schwanz oder so kann nicht einloggen. sie  deaktiviert jetz die popp(ups).. es gehhtt jaaa ich mach das jetz auch ^^ xDD. simone is jetz "on line"..

abii simone chattet mit beate. jetz rennt sie zu sebastian. weil wegen die beate is die freundin von dem.
boaa ich muss pissen altaah >.< aber ich geh nich weil das stinkt. aber hier stinkts ja auch wegen otto.. der alte schokodino xDDD sein hund heißt dino habe wir herrausgefunden.. wir haben den nämlich umzingelt und ausgequetscht. haharr.. weil der otto hat angst vor mädchen x3
ich glaub der da vorne also unser lehrer wird echt immer fetter.

und der pierre macht haus. der is nicht in meinem info kurs aber der chattet gerade mit der simone die immer noch rechts neben mir sitzen tut haha xDD
schlichting steht dazu das er stinkt. und dann mahct er ein quadrat daraus weil das ja viel einfacher ist! ist logisch ne?! logisch =logo .. da sind wir wieder am anfang.. aber ich bin jetzt schon weiter. harhar. und die laura hat schon 2 fenster. sie macht gerade ihr traumhaus. es heißt cob. ich mach jetzt auch mal noch ein bischen. moment.
denise:,, ah. simone wie spät?"
simone:,, jaa 6 minuten noch"
mh.. keine antwort auf meine frage aber mir ist geholfen ^^ weil die dumme uhr am rechner geht nich so.. weil da steht es ist 17:05 uhr.

die laura soll was sagen .. es kommt nur das: ,,was?" .. häää?? ach kP xDD voll dumm ey. wahh simone hats geschafftz und laura hat jetz 2 tolle fenster. UND einen halben kamin ^^ das sollte ich auch erwähnen.. nya ich mach das nächste mal und soeicher den cheiß ers ma ab ^^

sooo feddich.. das war doof heute -.- soo langweilig.. nya .. ich schreib wann ich wieder kann..

Bis daaahaaaaann maall !!! ~denise

ach ich wollte noch was sagen: christian du dumme schwuchtel lass ich in ruuuuuhe -.- fuck u -.-

13.11.06 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung