Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/denise2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Informatik 20.11.2006 12:34

halihallooo ^^
heute muss ja das traumhaus da weitergemacht werden .. aber isch bin ja schon fedditsch ^^
simones messenger funktioniert nich.. und mienr auch nich.. laura is zu konzentriert um sowas zu machen.. ganz begeister bastelt sie an ihrem traumhaus .. =)
jetz muss ich mal eben was gucken.. mom..
...
achh menno ich kann sowas nich erklären oO naya.. unser lehrer ja eig. auch nich , obwohl der es müsste ^^
wah mann was soll ich machen >.<
mir is langweilig oO

ich probier nochma msn aus ^^
hahaa es funktioniert ^^ aber.. keiner is on -.-* naja is ja klarr..  blablabla... boa unser lehrer ne.. der hat in letzter zeit son hosenträger tick. immer so knall rote ey.. aber heute is echt ne zumutung für alle schüler! in regenbogenfarben.. so flower-power mäßig.. echt heftig, ne?
baharr ey und dann dieser 9ter-monat-schwangerschafts bacuh der da durchschwabbelt ne.. uhhrg

wahhhh >.< der steht vor meinem tisch und wackelt an meinem bildschirm -.- mit seinem rücken.. weil da vorne is ja so interessant weil wegen lena und julia ^.^ popo-glupschen >.>
julia soll ihn an seinem pömpel nehmen und nach draußen ziehen, sagt der lehrer oO ich hab den zusammenhang jetzt nich mitbekommen... auf jeden fall macht der jetzt so lutschgeräusche ^^
ih .. er beschwert sich dass ich ihn noch nie angelächelt hab -.- und führ selbstgespräche.. weil keiner redet mit ihm oder hört ihm zu... ich habs auch erst gemerkt als er 3mal HALLOO gerufen hat oO und dann fragt der mich noch nach meinem lippenbändchen piercing -.- ich hab seine augen nicht gesehen.. weil wegen fett oO und so viel haare..

lena soll jetzt fantasie entwickeln. sie soll einen storch machen.mit baby ôO vll ist das sein wunsch.. dass der storch lena ein baby von ihm bringt

laura sagt:,, fick dich .. "
sie meint glaub ich ihr traumhaus.
Laura:,, mann leck mich stift.... boa geil!!.... fertich!!"
simone:,,fuck!"
laura:,,in deinem account.." hää??oO .. kP
osan:;herr +piiep+..?"
+piiep+:,, ich kann jetz nich ich bin beschäftigt!"
otto:,, boaah is der heute wieder gut drauf "
MUSS  man hier angst haben? .. naiin.. einfach nur unauffällig dabei sitzen ^^ und sich genauso verhalten..
wahh keiner sagt was! doch julia.. aber ich versteh nich alles... ,,weißi nich.. 90, 250, 350, 20.... ja ich mein ja... hahihi.. +grunz+"
laura:,,wieviel uhr?"
ich schreib gerade mitm ihmann ^^ wollta mal lesen? =)

Chancentod sagt:
was meintest du worhin?
..∂єиιѕє.. sagt:
nüx was meins du`?? ^^
..∂єиιѕє.. sagt:
haha
..∂єиιѕє.. sagt:
mäu
..∂єиιѕє.. sagt:
xD
Chancentod sagt:
lol
..∂єиιѕє.. sagt:
was denn?
Chancentod sagt:
du weißt genau was ich meinte
Chancentod sagt:
ja von wegen wie sich was rumspricht
Chancentod sagt:
ha
st mich dabie so angeschaut
..∂єиιѕє.. sagt: 
hehe

dazu muss ich jetz mal was erklären ^^ also am freitag hab ich mitm lukas den max genazzzt xD, der hat sooo blöd gefragt und dann haben wir gesagt dass lukas und ich zusammen sind.. aber das is ja nich so ^^ max hat es dann ihmann erzählt.. ja und dann ging das so weiter... eigentlich wollte ich ihmann das ja ganich so erzählen alles... aber ging halt nicht anders weil sons hätte das ja nicht so funktioniert ^^
jaa und heute dann glotzten die beiden mich immer so an und immer am grinsen und am tuscheln und so xD
jaa und ich hab dann den ihmann auch immer so angegrinst weil ich mich einfach darüber lustig gemacht hab, dass die beiden das nicht checken ^^ jaja.. und jetz is der arme junge etwas verwirrt ^^

soo ich muss jetz schluss machen, die stunde is endee ^^ baybay Le x3

20.11.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung