Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/denise2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Informatik, 18.09.1006 Letzte Stunde

Wir haben 12:30 Uhr und melden uns mit einem neuen Bericht vom Schalker Gymnasium! Der unterricht heute ist wieder echt spannend! der gleiche ablauf wie jedes mal, naja... aber irgendwie idyllisch... man hört nichts, außer das unregelmäßige klackern von lauras und meiner tastatur ^^.. jaa und simone macht, vorbildhaft wie sie ist, unsere arbeit... ohh mom ich hab zuviel gemacht sagt sie.. obwohl ich nix gemacht hab Oo cool oh, ich hab doch nicht zuviel gemacht xDD boaa ich laber scheiße... aber der ganze tag ist schon so lustig, obwohl wir heute chemie test, französischarbeit und geschichtstest geschrieben haben..
Also... jetz machen simone und laura informatik und ich führe protokoll ^^ hehe...
im moment sagt keiner was zum thema .. laura macht komische geräusche mit ihrem mund und simone schreib.. außerdem lästern wir gerade über unsern lehrer... habt ihr schon mal nen nassen pudel gesehen?? wenn ja, dann wisst ihr wie das hier so aussieht.. ,,eyy altah mach kein scheiß... gibb den zettel her! nur weil der n ganxta ist?! ich will kaugummiiiee!!!!" alles lauras worte.. simone gibt ihr kaugummie und sie sagt ,,danköä!" und stöhnt und fängt an zu heulen.. jetzt schmatzt sie.. und sie will das was ich hier schriebe wegmachen.. ich glaube es ist ihr peinlich... ,,eyy laber kein scheiß alta eyy.. hassu tippex? lücke lücke... strich,
 null, null, nulll, null, eins, strich.." jetz muss simone kotzen... Laura:,, döö.. bin isch düümm.. altaHH?? heheee... hast du mich beleidigt?ach laber nich.. die simone hat mit dem dingens gef*ckt... mit den schaltungen.. boa eyy mist du eigentlich bescheuert?" Simone:,, jaa prinzesschen du hast style oder so.." Laura :,,deine titten hängen kaum sie sind ein traum :D" simone: "WIE GAILL ICH HAB DAS ERSTE WIE GAILLL "
>>>>>>ahh pudel im anmarsch<<<<<Wieder weg ^^Laura:" deine titten..." simone:"sind ein traum " Laura:,, boa isch bin fertig eyy.. altah.."
simone:,, der strich muss immer übereinstimmen und dann must du die f*cken lassen und dann musst dus mit dem und dem da mach und dann nochmal dem mit dem und der mit dem da und dann muss man das nochmal kombinieren... boa laura du kannst das abnehmen du kannst das da auch auseinandermachen!" Laura : ,,okay .. deine titten... eyy der mikesch [...] du hast spaß inne backen .. tittn.. so .. simone:,, was kommt alles in der arbeit vor?" Lehrer:,,deine titten "
Oo nee scherz das hat den nicht SO gesagt ^^ Laura: altah hör auf zu hupen !!! strrrich strrrich.. jaja das wollt ich ja mal machen... " simone:,,piep piep piep wir ham uns alle lieb!" laura: ,,außer ich!" simone :,, doch laura, Du bist deutschland!, wir wissen dass du deine titten magst laura.. jahaa ich  weiß ^^ meine sind hüpsch +STOLZ+"

Laura:,, eyy mach das da weg mit den titten und du bis deutschland und bla.!" Denise:,, die simone hat das doch gesagt les doch mal da steht das!" simone:,, hey ey ey ey ihr redet über mich .. ich weeiß das ... MUHAHAHAARRRR!! MÄU! "
boaa voll behindert hier xDD aber lustig ^^ wir ham übrigens 13:02 und das heiß, dir haben nur noch 9 minz unterrricht.. regnet das noch draußen? Kp .. bööö eyy heute feueralarm im regen eyy .. geil.. das feuer wurde schnell gelöscht.. nur son paar 5 er sind seitdem nicht mehr aufgetaucht.. naain scherzz ich laber nur son bischen zeugzZzzzZzZz hehe... eyy die agar is im internet!!! ne agar? ne, ne ,ne ,ne?? +agar mit diesem speziellen blick angaff bis sie ihn erwiedert+
eyy ich dachte das is n mädchen... aber der hat keine titten.. nicht so wie jemand der hinter mir sitzt +hust+ eyy der kerl sieht lustig aus man :D wie heißt der?? sagt sie nich ... mh.. cooääLL 13:07 Uhr hehe
SCHLUUUUSSSS BAYYY  ISCH LIBBE EUSCH!!!!! HAHAAAA  natürlich nich xDD

18.9.06 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


agar / Website (18.9.06 14:20)
eyy die agar is im internet!!! ne agar? ne, ne ,ne ,ne?? +agar mit diesem speziellen blick angaff bis sie ihn erwiedert+

*speziellen blick erwider aber keine ahnung hab wovon du laberteeteststst xDDD* wo bin ich bitte im internet? pseudo-tittchen, du! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung